Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Fächertasche — oder wie man Ordnung in die Tasche bekommt

In meiner Tasche flog mein ganzes iPhone-Zubehör immer durcheinander, das hat mich schon lange gestört. Vor allem für die Kopfhörer war das sehr lästig, denn wenn ich sie einmal brauchte, musste ich sie erst entwirren. Da habe ich mir schließlich diese Anleitung besorgt und losgenäht. das war schon nicht soooo einfach muss ich sagen. Das Ergebnis gefällt mir auch nur Medium, vor allem weil meine Nähmaschine beim Annähen des Klettverschlusses total versagt hat. Aber ich weiß jetzt, dass die Idee an sich passend war, die Tasche tut, was sie soll, und deshalb werde ich mir einfach nochmal eine machen.






Anleitung: Geldbeutel von Machwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...