Samstag, 25. Dezember 2010

Die Geschenke

Ich denke, wenn ich Euch jetzt zeige, was ich so genäht und verschenkt habe, dann kann nichts mehr passieren. Die meisten Geschenke sind bereits bei ihren neuen Besitzern angekommen – naja, und die, die noch ausstehen, schauen hier vorher unter Garantie nicht vorbei. Also: los geht's!

Für Mutter und Nichte: Kissen!






Für Freundin und Schwester: iPod-Touch-Taschen!







Für zwei Freunde-Kinder: Pixi-Buch-Hüllen!







Für Schwiegermutter und Schwester: Loop-Schals!





Fürs Bald-Patenkind: Ein Christina-Schürzenkleidchen!





Fürs Patenkind: Ein Kunsttäschchen!





Und noch (Empfänger noch nicht entschieden): Ein kleines Stoffkörbchen!



Cool, oder? Es war zwar total anstrengend, das alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen — aber wenn ich mir das hier so anschaue, dann hat es sich absolut gelohnt. Ich bin auch ein bisschen stolz, und eines steht mal fest: Solche Dinge zu schenken, macht so viel mehr Spaß...

1 Kommentar:

  1. Ich lass ein kurzes Hallo hier :-) ... schöne Geschenke hast du da genäht!

    Und auf dein Gretchen bin ich gespannt!

    Viele liebe Grüße in die Nachbarschaft
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...