Montag, 20. Juni 2011

Wieder da!

Nach langer Pause kommt jetzt hier ein Lebenszeichen. Wir waren im Urlaub, an der wunderschönen Südküste Portugals, der Algarve. Zwei Wochen herrlichstes Sommerwetter – und dann kommt man zurück und muss bei 17 Grad max. frieren. Aber ich habe Hoffnung, dass uns der Sommer bald wieder einholt. Was ich hier vor dem Urlaub nicht mehr zeigen konnte, ist das, was ich für den Urlaub noch genäht hatte: Zwei Strandkleider aus schönem dicken Frottee für meine Mädchen. Die waren auch genau richtig: Der Atlantik ist dann ja doch nicht wirklich warm zum Baden – da waren die Mädchen immer odentlich durchgefroren und haben sich in ihren "Handtuchkleidern" dann schnell wieder aufgewärmt.




PS: Seht Ihr diesen Strand? Und das Meer? Und den blauen wolkenlosen Himmel? *AusdemUrlaubwiederzuhauseKatzenjammer*

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoff: Bio-Strickfrotteé vom Königreich der Stoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...