Montag, 5. September 2011

Wenn es regnet...

...lässt es sich im Keller besonders gut nähen :-) Die große Maus wollte gestern unbedingt einmal wieder nähen. Das hat sie schon soooo lange nicht mehr gemacht, sagte sie. Und bitte, bitte, bitte. Unbedingt. Also sind wir im Keller verschwunden und haben Reste verarbeitet. Wie sich zeigte, ist die neue Maschine für Kinder richtig gut geeignet, weil sich die Nähgeschwindigkeit regulieren lässt. Im Schildkrötenmodus sind also diese Dinge entstanden:


Armbänder verziert mit Bügelapplikationen oder Webbändern...



..."Taschenlampenbänder" – das sollte so sein ;-)...


...unvermeidlich: Zopfgummis.

Eine ziemlich gute Ausbeute, oder?

Kommt gut in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...