Dienstag, 5. Juni 2012

Wenig Aufwand, große Wirkung

Diese Taschen für Feuchttücher standen ja schon sowas von lange auf meiner To-Sew-Liste. Und das nicht, weil ich ohnehin schon immer Feuchttücher dabei habe, sondern vielmehr, weil ich sie immer vergesse. Meine Mädels sind ja eigentlich auch schon so groß, da denkt man da nicht unbedingt mehr dran. Und wird erst erinnert, wenn man eisverschmierte Schnuten sieht. Ich brauche also die Tasche, um an die Feuchttücher zu denken :-) Am Wochenende habe ich dann endlich auch einmal zwei genäht. Eine ist für uns, eine zum Verschenken. Aber welche der beiden für was? Das muss ich mir erstmal noch überlegen. Die Braune ist übrigens nicht direkt aus Wachstuch, sondern aus "Regenmantelstoff". Der ist dünner, nicht so sperrig und damit auch leichter zu handeln. Auch eine Idee...




Idee und Anleitung: Kleine Feuchttuch-Tasche von Kleine Fluchten

1 Kommentar:

  1. Bestimmt super praktisch... sind schön geworden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...