Mittwoch, 22. August 2012

Täschchen für unterwegs



Erst hat das Geburtstagskind etwas sparsam geguckt, als sie dieses Geschenk auspackte. Also nee, so eine Tasche? Für den Roller? Und dann noch aus Jeans?! Das sei jetzt mal gar nicht so ihrs. Wie gesagt, dieser Geburtstag war anders. Und Überraschungen kommen auch nicht mehr immer auf Anhieb so gut an, wie man sich das gedacht hatte...


Aber es besteht Hoffnung, denn manchmal ändern sich Meinungen dann doch noch. Später beim Spielen stellte sich nämlich heraus, dass das Ding doch ganz praktisch ist und die Farbe auch ganz gut zum neuen Roller passt :-)


Die Tasche habe ich mir selbst gebastelt – eigentlich wie ein Utensil nur mit zwei kleinen Gurten dran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...