Dienstag, 14. Mai 2013

12v12 – oder ein Tag im Mai

Ja, mich gibt es noch. Aber ich schau heute trotzdem nur kurz vorbei und zeige Euch meine 12 von 12, am 14. ich weiß ... aber man muss die Dinge ja nicht immer überstürzen, nicht wahr? Hier also meine Bilder vom Sonntag:


1| Blumen zum Muttertag – nicht für mich, aber für meine Mutter. 2| Päuschen draußen, aber warm ist es nun gerade nicht, brrrr. 3| Goodys von der Hochzeit gestern, Schoki für die Kinder. 4| Und diese Karte ist nur für mich, mit ganz viel Liebe.


5| Den Tomaten kann man beim Wachsen zuschauen, bald gehts raus. 6| Regentropfen mit dem Makro eingefangen, so sind sie ja ganz schön. 7| Ein Blütenmeer – leider jetzt auf der Straße. 8| Spaziergang bei – endlich – Sonnenschein. Tulpenpracht im Hinüberschen Garten bei uns in Marienwerder.


9| Vorbei am Hexenturm. 10| Hinein in das dichte Grün – der Wald ist so schön, alles noch so frisch.
11| Abendessen, eine echte Brotzeit. 12| Und schließlich: Nachtisch, aber zuhause. Andenken an eine unwirkliche Reise...

Mehr 12 von 12 findet Ihr wie immer hier bei Caro auf Draußen nur Kännchen.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...