Sonntag, 5. Januar 2014

Altes Neues

2014 ist da, schon längst. Aber ich wünsche Euch trotzdem noch ein gutes neues Jahr. Ich denke, das kann man noch tun. Morgen fliegt der Baum, damit sind die Feiertag bei uns endgültig vorbei. Er hat sich tapfer gehalten, unser Baum. Und wenn ich es auch immer ein bisschen traurig finde, wenn der Schmuck verpackt wird und alle Sterne in den Keller wandern, ist es doch schön, wenn wieder Platz ist für anderes. Ein neues Jahr, ein frischer Start. Mal schauen, was kommt.


Erstmal kann ich aber noch zeigen, was war. Das ein oder andere Selbstgenähte hat wieder seinen Weg unter den Tannenbaum gefunden. Kissen zum Beispiel passend für eine neue Couchgarnitur. Und zum ersten Mal habe ich Paspel vernäht – das hat mir so gut gefallen, da folgen bestimmt bald ein paar Kissen für uns.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gutgehen.
Viele Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...