Donnerstag, 9. Januar 2014

Rechts-links-rechts-links

Kann man eigentlich genug über das Wetter reden? Ich finde nicht. Am Nachmittag musste ich mit den Lütten das Auto aus der Werkstatt holen. Da haben sich die beiden kurzerhand die Inliner angezogen, und dann sind wir dahingelaufen. Ich meine, wenn schon nicht Schlittschuhlaufen, dann eben so ähnlich. Ich habe mir dann noch meine Mütze aufgesetzt – nicht dass es nötig gewesen wäre. Aber mal ehrlich: Es ist doch Winter! Wozu habe ich mir die ganze Arbeit schließlich gemacht? :-)


Apropos Arbeit: Das hier ist mein derzeitiges Projekt, mein wip (work in progress). Ich bin dabei, mir einen "Seed Stitch Scarf" nach dem Beispiel von The Purl Bee zu stricken – schaut mal hier. Das war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich ja eigentlich mehr für die kleineren (und schnelleren) Projekte zu begeistern bin. 


Ich habe nicht die Original-Wolle genommen, aber die Farben. Cool Wool Merino Superfein von Lana Grossa bietet da eine große Auswahl. Das wird einfach super. 


So geht es hier also immer, wenn Zeit ist, links-rechts-links-rechts. Und in Wirklichkeit bin ich auch schon viel weiter als hier auf den Fotos. Aber heute war kein Tag zum Schöne-neue-Fotos-Machen. Viel zu dunkel. Lasst Euch also überraschen.

Ich verlinke mein Projekt dann mal bei Rums und schaue mal, was Ihr so macht.

Viele Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. ich bin ja keine rosa-trägerin, aber die fatben sehen superschön aus zusammen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Mischung machts: Ich bin über Ecru inzwischen bei Grau und freue mich sehr auf Blau :-)

      VG, Birgit

      Löschen
  2. Ohhh, das wird ja toll, so ein herrlicher Schal - eine super Idee ♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ich bin schon gespannt :) Da tut es mir fast leid, dass ich nicht stricken kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man ja aber auch lernen, nicht wahr? :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...